Geschenke

Geschenk-Idee

Familie, Freunde, gute Kunden und solche die es werden könnten….freuen sich über eine persönlichen Aufmerksamkeit an Weihnachten zum Geburts- oder Namenstag, zu Ostern, zum Willkommen von einer langen Reise…es gibt so viele Möglichkeiten.

Üblich ist ein Blumenstrauß. RMV bietet ein unverwelkbares Sortiment an, das es nicht im Handel gibt und von dem der Beschenkte deswegen auch nicht gleich den Preis kennt.

RMV, von Ribbeck Marketing und Vertrieb GbR, nutzt natürlich Theodor Fontanes Geschichte vom guten „Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“ um beispielsweise mit dem besten Williams Christ Edelbrand und –Likör weit und breit Erinnerungen an die Schulzeit zu wecken „….ein Birnbaum in seinem Garten stand…ach ja, das Gedicht habe ich einmal auswendig gelernt…aber ich komme über die ersten Zeilen nicht hinaus“. Schade eigentlich.

Auf dem Etikett der schlanken handversiegelten Flaschen reicht unter einem herbstgoldenen Baum ein älterer Herr einer „Lütt Dirn´“ im roten Kleidchen eine goldene Birne…“wiste ne Beer?“ Dazu gehört ein Anhänger, auf dem das komplette Gedicht abgedruckt ist.

Unsere Kunden können sich unsere Produkte, auch die Essige, an ihre Adresse oder etwa in einem Geschenkkarton direkt an die Adresse des Beschenkten liefern lassen, das ist alles vereinbar. Aber Sie müssen damit rechnen, dass Sie gefragt werden, wo es sowas gibt.